XOX




























                                                    
  
                                                                    WERBUNG




Werbung Anzeige

Ich wurde bei XOX als Produkttesterin ausgewählt, und bekam ein leckeres
Knabberpaket zum testen.

Erhalten habe ich. 1Tüte BBQ Snack
1Tuete Pommes Ketchup. 1Tuete Mexican
Style sowie 1Beutel Popcorn Toffee/Kakao.

Wir haben alle Produkte getestet, meinem
Mann und meinem Sohn haben BBQ und Mexican Style sehr gut geschmeckt.
Bei dem BBQ schmeckt man den leckeren
rauchigen Geschmack, Mexican ist für mich ein wenig zu scharf, aber für die meine beiden Männern,genau richtig.
Mir persönlich, haben die. Pommes Ketchup sehr gut geschmeckt, sie schmecken nach Ketchup,was mir sehr gut gefällt.
Auch von dem leckeren Popcorn sind wir total begeistert, es hat einen leichten nicht zu süßen Karamell/Schoko Geschmack.

Wir sind begeistert von den. Produkten,
werden diese auch weiterhin kaufen.
Sehr zu empfehlen.

#xox#knabbern# lecker #essen#bbq#zwischendurch#abends#
Geschmack #heisshunger#geschmacksrichtungen#
#mund#qualitaet#schmecken#produkte
#genuss#gisela_testet#blog#bloggerin
#bloggers#produkttest#produkttesterin#
german blogger #instabloggerin.de










Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder