AsperMühle




























                                                                     WERBUNG




  Mich  erreichte  ein tolles  Paket  von @Aspermühle  . In dem  Paket  befand   eine  Beutel   Bergtee , eine  Flasche Akazienhonig  in Form eines  süßen  Bären, sowie  eine Tüte   Perga Brot

 Der  Tee   wächst  in den  Bergen,  im Mittelmeerraum .  Man sagt ihm nach,   das er gut für unsere    Gesundheit ist    zb  bei  Erkältungen  ,  Verdauungsprobleme,   Für  Entspannung  und  tieferen  Schlaf sorgt   uvm.

 Gestern  habe ich   eine    Dolde  getestet..  Man nimmt eine   Dolde   und legt sie  ins Tee Glas/ Tasse(   für  1 Kanne   nimmt man 4-5  Dolden)

 Man übergießt die    Dolde  mit heißem  Wasser und  lässt das ganz 10 min   ziehen. Dann Dolde herausnehmen
Der Tee hat einen milden  süßen   Geschmack  mit einem Hauch von Zitrusfrüchten und  Minze

Akazien Honig:

Der Akazien Honig  schmeckt  lieblich fein und mild. Die Farbe ist hell  bis  leicht gelb.
Er schmeckt sehr  lecker.Man kann  den Honig zum Süßen  von Tee , oder aufs
Brot ,zum Backen oder  zum verfeinern.  nutzen.
     
Perga Brot:

Ich habe  es im Müsli verwendet,  und meinen Naturjoghurt  damit verfeinert . es hat einen  milden süß-säuerlichen   Geschmack. Auch pur schmeckt das Perga Brot  sehr lecker.
   
Ich bedanke  mich recht herzlich  bei@Aspermühle  für das tolle  Test Paket, welches  mir  kosten und bedingungslos  zur  Verfügung  gestellt wurde.


Wenn ihr  euch  selbst  von den Produkten überzeugen wollt  . zum  Shop   geht  es hier   lang  >>>>



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder