chung-chi

Werbung Ich bin baff erstaunt, wie schön und gemütlich diese Schuhe sind. ganz weich gefedert und das Textil ist auch schön flexibel, weich und anschmiegsam. selbst mit meinen sehr breiten Füßen fühle ich mich wie in Socke auf Butterflöckchen laufend. Das Design mit dem Farbverlauf gefällt mir gut und ich finde es jung und frisch und kombiniere es zu Sweat-Kleidern und/oder Jeans. Ich sage mal vorweg, bei mir ist ein gut sitzender Schuh echt die Ausnahme. Meist drückt es irgendwo und ich brauche immer lange, bis ich einen passenden Schuh finde. Als ich das Angebot bekam, den Sneaker zu testen, habe ich ohne große Erwartung zugegriffen. Doch ich bin angenehm überrascht worden!! Größe 39 passt wie angegossen, es drückt nichts , ist superbequem und auch nach längerem Laufen habe ich keinerlei Probleme. Die Verarbeitung ist gut, alle Nähte sitzen richtig, die Schnürsenkel sind stabil und die Sohlen absolut rutschfest. Ich kann den Sneaker wirklich empfehlen !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder