everdrop

Ich durfte über everdrop das Colorwaschmittel Testen. Ich bin vom everdrop Color Pulver Waschpulver absolut begeistert! Es leistet hervorragende Arbeit und lässt meine Buntwäsche nach jedem Waschgang wieder strahlend schön aussehen. Hab gleich als erstes einen Härtefall getestet - ein schönes Hemd mit Deo-Flecken, die bisher nie komplett rausgingen. Bei 30 Grad - alles weg. Besonders beeindruckt hat mich die kraftvolle Fleckenentfernung, die auch hartnäckige Flecken problemlos entfernt. Außerdem hinterlässt das Waschmittel einen angenehmen frischen Duft, nach Grapefruit, Patchouli, Apfelblüte der nicht zu aufdringlich ist .Alles in allem kann ich das Waschmittel nur empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder