Kneipp Herbstneuheiten 2023 Gummis

Werbung @kneipp_deutschland Herbstneuheiten 2023 Ich darf über @kneipp Vitamine /in form von Gummibärchen testen .Diese Produkte gehören zu den neuen Herbstprodukten 2023. Erhalten habe ich Mentaler Fokus mit B Vitamin für Nerven und Konzentration mit Bacopa, Ginseng und B Vitaminkomplex.Ananasgeschmack Stress Balsam für Entspannung und mentalem Wohlbefinden mit Ashwagandha und Vitamin B6 / B12 mit Kirschgeschmack. Gute Nacht Melatonin reduziert die Einschlafzeit mit Kalifornischem Mohn1,85mg Melatonin VitaminB6 WICHTIGE INFO.: Falls jemand Arzneimittel nimmt sollte Melatonin nur nach Rücksprache mit dem Arzt / oder Apotheker verzehrt werden Ich habe die Gummibärchen von Kneipp ausprobiert und bin echt beeindruckt! Nicht nur, dass sie wirklich gut schmecken, sie kleben auch nicht zusammen, wie es bei anderen Marken manchmal der Fall ist. Besonders positiv finde ich den natürlichen Geschmack, der ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe auskommt. Es ist toll zu wissen, dass ich meinem Körper etwas Gutes tue . Ich habe das Gefühl, dass sie tatsächlich dabei helfen, mein Wohlbefinden zu stärken, besonders jetzt, wo es so wichtig ist. Die Konsistenz der Gummies ist perfekt und sie enthalten keine Konservierungsstoffe, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Qualität dieser Vitamin Gummies steht außer Frage und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. ! Die Verzehrungsmenge beträgt 1 Gummi pro Tag. Würde sie definitiv weiterempfehlen, Klare Kaufempfehlung!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder