movenpickfinefood-de

Werbung Anzeige @movenpickfinefood_de Gestern erreichte mich ein Produkttest von movenpickfinefood-de. Erhalten habe ich Mövenpick, Pickies hierbei handelt es sich um glutenfreie und ohne Palmöl gebackene Waffeln, die mit Haselnuss und Haselnussmilchcreme gefüllt sind. Zur zeit sind die Produkte noch nicht in Deutschland erhältlich, sie werden aber bald Verfügbar sein. Da meine Familie Naschkatzen sind haben wir die Waffeln sofort getestet. Ich muss sagen sie schmecken sehr lecker, die leckere Cremefüllung zergeht auf der Zunge. Wir können die Waffeln sehr empfehlen, und hoffen das diese bald hier in Deutschland zum Kauf zur Verfügung stehen. Wir werden die Waffeln auf jeden Fall kaufen. Danke an@ movenpickfinefood-de das ich diese leckeren Waffeln testen durfte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder