Kneipp

Werbung Anzeige da Markennennung @kneipp_deutschland Ich habe diese tollen Handflüssigseifen in den Duftnoten Zitrone, Wasserminze- Rosmarin und Mandelblüten zum Testen erhalten. Sowie ein Aroma Pflege Duschbad Eukalyptus Minze. Bei den Kneipp Pflegeseifen (250ml) handelt es sich um eine pflegende Flüssigseife für spürbar weiche, geschmeidige Haut. Der Duft ist angenehm leicht und doch langanhaltend. Auch noch Minuten nach dem Händewaschen riechen meine Hände leicht nach dem typischen Kneipp kombinierten Düften. Meine Hände fühlen sich nach dem Waschen sehr weich und angenehm an. Die Seife ist sehr ergiebig. Schon eine kleine Menge reicht aus, um meine Hände sauber zu bekommen. Dabei schäumt die Seife sehr gut. Mit den Kneipp® Handseifen werden die Keime um 99 % reduziert. Aroma Pflege Dusche Gerade jetzt in der Erkältungszeit gehe ich gerne Baden. Ich habe die Aroma Dusch Pflege zum Baden genommen. Das Bad duftet nicht nur gut sondern entspannt auch perfekt eine wahre Erholung . Nach dem Bad fühlt man sich wirklich frisch und erholt. Durch den tollen Geruch von Eukalyptus und Minze werden auch die Atemwege frei. Es ist Hautverträglich ohne das jegliche Rötungen aufgetreten sind. Die Kneipp® Aroma Pflegedusche Erkältungszeit bringt Wohlbefinden in die kalte Jahreszeit. Die natürlichen ätherischen Öle aus Minze und Eukalyptus entfalten ihre Duftwirkung hier besonders gut. Die Pflegedusche bewahrt das hauteigene Mikrobiom. Alle hier vorgestellten Kneipp® Handseifen sowie die Aroma-Pflegedusche enthalten kein Microplastik. Alle Inhaltsstoffe sind zu 98 % biologisch abbaubar sowie vegan. Die Flaschen der Handseifen bestehen aus recyceltem und recycelbarem PET, das Etikett aus recyceltem PE. Ich kann die Produkte sehr empfehlen. Die Produkte wurden mir als VIP kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder