eono

Werbung Anzeige @eono_vision Ich habe diese 2Brillen zum testen bekommen. Diese Brillen sind absolut empfehlenswert. Sie sehen nicht nur gut aus,sondern auch die Passform ist perfekt. Sie sind stabil und sitzen angenehm und leicht auf der Nase. Sie rutschen nicht und machen jede Bewegung und Kopf Neigungen ohne weiteres mit. Ich habe beide Brillen hinter einander aufgesetzt und eine ganze Zeit getragen ,ich mus ehrlich sagen das meine Kopfschmerzen gestern nach dem tragen der Brillen weg war, was sonst beim tragen meiner Lese Brille nicht der Fall ist. Ich bin total begeistert von den Blaulicht Filter Brillen Bei den Brillen befand sich auch ein Brillen Putztuch eine wiederverwendbare Blue-Testkarte mit Lampe um die Funktionsfähigkeit der Brillen zu testen als Zubehör Ich kann die Brillen sehr empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder