Mildford Tee

Werbung Anzeige da Marken Nennung @milford_tee Gestern hat mich ein kleines Päckchen mit 3verschiedenen Eistees von Milford in folgenden Geschmacksrichtungen Eistee Zitrone Eistee Wildbeer Eistee Pfirsich erreicht Die Tees die sich in Beuteln befinden werden mit kalten anstelle von kochendem Wasser aufgesetzt. Einfach ein Glas mit kalten Wasser füllen einen Teebeutel dazu geben und das ganze 8 Minuten ziehen lassen und schon ist der Eistee trink bereit. Ich habe den Wildtee und Pfirsich Tee gestern getestet. Geschmacklich finde ich ihn sehr lecker. Er schmeckt so wie es sein soll ,fruchtig. Heute. habe ich den Eistee Zitrone getestet ich muss ehrlich sagen dieser hätte für mich noch Zitroniger schmecken können, man schmeckt es aber nur ganz dezent. Ansonsten haben mir die Tees sehr gut geschmeckt. Für den Sommer finde ich den Tee super erfrischend. Ich bedanke mich bei @milford das ich diese Produkte die mir kosten und bedingungslos zum testen zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder