Marmetube















Werbung  Anzeige  da Marken Nennung


Marmetube

Marmelade mal anders,nicht von oben sondern von unten entnehme ich diese leckere Marmelade aus der Tube.Man braucht keinen Löffel mehr.
Ich finde die Idee Marmelade aus der
Tube Klasse.Alle 3Sorten die ich zum Testen bekommen habe,schmecken sehr gut. Die Marmelade hat eine sehr gute Konsistenz. Was mir sehr gut gefällt ,ist der mitgelieferte Tubenquetscher ,mit ihm bekommt man wirklich den letzten Rest aus der Tube.Den Tubenquetscher kann man auch sehr gut
für andere Tuben weiterverwenden
DerTubenquetscher ist zudem klein und recht einfach zu bedienen.

Ich kann die Marmelade von marmetube sehr empfehlen.
Ich bedanke mich das ich die 3Sorten testen durfte. Die Produkte wurden mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.


https://www.marmetube.de/



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder