Kneipp

Werbung Anzeige da Marken Nennung @kneipp_deutschland Habe noch ein paar tolle Produkte von Kneipp die ich vergessen habe euch vorzustellen Entschuldigung dafür, war. mir entfallen da ich einen Trauerfall in der Familie hatte. Es geht hierbei um die tollen Dusch Produkte für Männer von Kneipp. sowie Arnika Franzbranndwein Ich war so frei und habe den Franzbranntwein selber getestet da ich ständig unter Muskelverspannungen leide. Das Kneipp@Arnika Franzbranntwein Spray mit wertvollen Arnika-Extrakt und natürlichen aetherischen Ölen aus Latschen Kiefer, Fichte,Tanne,und orange wirkt wohltuend bei Sport sowie Muskel Kater und Verspannungen. Das besondere ist das der Arnika Franzbranntwein in einer 150ml Spruehflasche verkauft wird. So lässt er sich sehr gut dosieren, es geht nichts daneben. Nach dem ein sprühen fühlt sich die Haut erstmal kühl an,anschließend erwärmen sich die Muskeln und kribbeln angenehm. Muskelverspannungen und Muskel Kater werden gelindert ,die Muskeln sind angenehm durchblutet. Ich bin positiv überrascht, von der Wirkung des Arnika Franzbranntwein. Kneipp Aroma -Pflegedusche 2in1 Kraftvoll sowie die Pflegedusche 2in1 Startklar. Inhalt je 200ml Die 2in 1Duschpflege mit Shampoo haben einen tollen herben männlich wirkenden Duft. Es riecht nach dem Duschen angenehm. nach edlen Hölzern. Es schäumt sehr gut auf so das es sich gut verteilen lässt. Der Duft der Produkte hält einige Stunden an ohne aufdringlich zu sein. Mein Mann ist von den beiden Dusch Pflegemittel sehr begeistert, er wird es auch weiterhin verwenden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder