Kapsel Bar

                                                         

                                                                     Werbung



Werbung Anzeige
@kapsel.bar
Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen mit verschiedenen Vitaminkapsel.

Ich durfte mir in der Kapselbar
die Vitamine selber zusammen stellen.
Ausgesucht hatte ich mir folgende Vitamine Vitamin B12 ,Vitamin C,
Vitamin A sowie Vitamin B6.
Erhalten habe ich zusätzlich noch 3Reagenzglaeser mit den Vitaminen
B12 +Brokkoli. Rote Beete +B6
sowie Orange +B3
Als ich das Päckchen erhalten habe, dachte ich beim Auspacken wow welch eine schöne und gute Darstellung der Ware. Die Kapseln sind recht einfach einzunehmen. Die Kapseln habe ich über einige Zeit genommen, ich bin Positiv überrascht. Ich fühle mich im ganzen fitter und munterer. Alle Produkte sind Vegan,sind in Deutschland hergestellt und Labor geprüft. Grosse Auswahl an Produkten.
Fazit:
Gute Produkte die ich sehr gerne weiter empfehlen kann.

Ich bedankte mich bei kapselbar das ich die Produkte testen durfte.

Hier geht es zum Shop.
https://kapsel.bar






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder