Kneipp



Heute möchte ich euch die Produkte zeigen die ich als VIP Autoren von @kneipp testen darf.
Die Produkte durfte ich mir aus suchen.
Ich werde euch die Produkte nach dem Test einzeln vorstellen.

Aus gesucht habe ich mir aus der Serie Mandel Blüten Hautzart
Sensitiv Handcreme,

Cremedusche Hautzarte Verwöhnung

Duschbalsam Mandel Blüte Hautzart

Creme Bad Hautzarte Verwöhnung





@kneipp_deutschland
Heute möchte ich euch das Duschbalsam mit Mandelblueten aus der neuen Serie
Hautzart vorstellen.

Das Duschbalsam pflegt die Haut, macht sie angenehm weich, hinterlässt vor allem einen umwerfenden, frischen, nach Mandelblüten duftenden Geruch und erhält den Schutzmantel der Haut bereits während des Duschens. Der Preis ist auch noch gerade in Ordnung, wobei man bei dieser Naturkosmetik, die frei von jeglichen Konservierungsstoffen und Paraffinen und Parabenen ist, einen höheren Preis erwarten muss. Besonders geeignet ist dieses Produkt für sehr trockene oder normal trockene Haut. #hautzart# duschbalsam#Mandelblüten#duschen# trockene #haut# riechen# duft#mandelblüten#zart











@kneipp_deutschland

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur verfügung gestellt.
Badeschaum

Dieses Produkt ist super. Das Cremebad ist sehr hautfreundlich und riecht angenehm toll. Auch der Schaum hält lange. Ein perfektes Badevergnügen.

Handcreme

Ich finde dies ist einer der besten Handcremes die ich kenne. , ich liebe einfach den Duft dieser Creme.die Hände werden wunderbar weich und geschmeidig, zudem hat die Creme einen super tollen Duft, kann ich also nur empfehlen.

#baden#duft#mandeln#weich#haut#angenehm# schaum#mandelduft#zartehaut # produkttest#produktesterin# kneipp#instbloggerin#testerin#produktetesten#testprodukt






Die Kneipp Cremedusche lässt sich sehr gut dosieren
und bildet sehr schnell in Verbindung mit Wasser einen feinen Schaum.
Während des Duschens strömt ein toller Geruch in die Nase, der gefällt.
Nach dem abtrocknen bleibt dieser Duft für eine kurze Zeit erhalten.
Die Haut fühlt sich weich an und raue Haut fühlt sich glatter, wie eingecremt an.

#Cremedusche#angenehm# duft#hautzart#ergiebig#schaum#mandelblüten#
produkttesterin# produkttest#instabloggerin# testprodukt#kneipp#cremdusche


bit.ly./VIP Mandelblüten 2010



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder