Baeren Company




Die Glühweinsterne  schmecken sehr gut, sie haben einen  leichten  Geschmack  nach  Glühwein   und  Kokos   was  mir sehr  gut  gefällt. Eine  tolle   Geschmacks Kombination.

Die XXL Gummibärchen  haben 25 %  mehr Fruchtanteil . Man schmeckt  die Früchte   was  mir   sehr gut  gefällt,  sie schmecken lecker und  nicht  künstlich, so wie  bei anderen Produkten, die    kaufen kann.





Habe sie schon früher  als Kind geliebt und das hat sich nicht verändert. Leider sehe ich diese so gut wie nicht mehr im Laden , was schade  ist.. Pulmoll   mit Lakritz  und  Honig Geschmack    hilft sehr gut  bei Erkältungen   . Wenn man heiser ist oder  die Stimme  versagt  einfach mehrmals am Tag Pulmoll  lutschen, so werden Stimme  und  Heiserkeit geschont. Sie schmecken sehr gut.











Werbung Anzeige da Marken Nennung

Unbezahlt

Heute erreichte mich ein kleines Päckchen
von @baeren-company.de
Erhalten habe ich
1Tuete dunkelrote Glühwein Sterne
1Tuete XXL Bären
sowie eine Dose Pulmoll.

 Alle Produkte   schmecken sehr gut. Man schmeckt  die Frische, die Qualität   der  Glühwein Sterne und  Gummibärchen.  Wir  können diese Produkte  sehr empfehlen.
Außer  Fruchtgummi gibt  es auch  andere  Bonbons   sowie Tee   zu kaufen.

Überzeugt euch selbsthttps://www.baeren-company.de

Ich bedanke  mich  recht herzlich das ich diese  leckeren Produkte  testen durfte.
Die  Produkte  wurden mir kosten und bedingungslos  zum testen zur Verfügung  gestellt



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder