Jean Carol

Werbung



Ich  durfte diese einmal  Waschlappen Sensitiv  von Jean Carol  Testen

Die  Waschlappen  bestehen  aus weichen Softfaser Vlies. Da ich   sehr  trockene Haut habe, und normale Waschlappen  scheuern, habe ich die einmal Waschhandschuhe sofort    ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden. Durch das Softfaser Vlies  sind  sie sehr weich und angenehm  auf  der Haut.
 Sie sind sehr fest da sie im nassen zustand nicht reißen/ zerfleddern. Das besondere an den Waschlappen   besteht darin  das sie  ohne  Chemie sind und somit nicht reizen können. Die Waschlappen sind für empfindliche und trockene , sowie  für die sanfte Reinigung   für Babys  geeignet. Sie sind  vom Institut  Dermatest  GmbH und dem Deutschen  Allergie-& Asthmabund eV. ausgezeichnet worden



Dieses Produkt wurde mir Kosten und bedingungslos  zum testen zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke  mich recht herzlich das ich dieses Produkt  testen durfte.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder