Artdeco


                  




   




                                                                      Werbung


Artdeco  Mascara


Sehr  gut und  leicht   anzuwenden. Ohne zu verklumpen ,formt und färbt der Mascara   die  Wimpern  sehr  gut.  Er verklebt  und verschmiert nicht , selbst dann  nicht wenn man mal  Schwitzen sollte. Mein   absoluter Lieblings Mascara. Gerade für feine und kurze Wimpern sehr gut geeignet, da  die Bürste  auch an die kleinste Wimper ran kommt.  Man bekommt  damit schöne lange Wimpern, ohne das man andere  Hilfsmittel  benötigt.

Werde  mir  den Mascara   wieder kaufen.Sehr zu empfehlen.

Ich bedanke mich recht herzlich, bei Artdeco  für  das tolle Produkt, das  mir kostenlos zur verfügung gestellt wurde.


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder