Infinitoo





WERBUNG



Ich durfte  erneut  für  Infinitoo  diese   tolle Auto Rennbahn  mit meinem  Enkel  testen. Mein Enkel hat sich  sehr darüber  gefreut  er  liebt Autos besonders  wenn  sie blinken. das ist hier  der  Fall.

Zubehör.
Das Paket beinhaltet:
+220 Stück Tracks
+ Rennwagen x 2
+ Kleiner Schraubendreher x 1
+Benutzerhandbuch x 1
+Zubehörteil

Die  Bahn besteht aus mehreren kleinen Stäbchen die Flexibel  einfach  aneinander geklickt werden.Es gibt  4 verschiedene  Farben  Gelbe, Rote  Grüne, und Blaue. Die Bahn hat eine   Länge  von 3.30 Meter, sie lässt  sich x beliebig verlegen als 8 oder als  gerade Strecke. Dabei sind 2 kleine Autos , ein Rotes und Blaues   für  die man 2 AA  Batterien  benötigt.  Sie leuchten sogar , am besten sieht  man es im Dunkeln .Eine Brücke   ist auch dabei  so das man die Schienen auch über  die Brücke bauen kann., sowie   ein  Stellwerk und  eine Weiche, Verkehrsschilder, Tankstelle, Aufkleber und mehr an Zubehör  ist  dabei. Mein Enkel ist total begeistert  von der Bahn. Die Bahn ist genau das  richtige  für Jungs ab 3 Jahre. Aber auch die Väter  werden  Spaß daran haben wenn  sie mit ihren Söhnen  die Bahn aufbauen und spielen werden. Was  mir  gefällt ist das  man nach dem Spielen  die  Schienen  einfach  zusammen rollen   kann und so wieder im Karton verstaut. Da die Bahn aus festem Kunststoff   ist  bricht sie   auch nicht so schnell.
Ich kann die  Autorennbahn  wirklich  empfehlen.Sie ist für kleine  Jungs  genau das richtige.Ein schönes  Geschenk  zu Weihnachten   oder Geburtstag.
   
Ich bedanke mich  auch im Namen  meines 3 Jährigen  Enkels  das wir diese  tolle  Bahn testen durften.

Zu kaufen   gibt es  diese Bahn hier:  


Das Produkt wurde mir Kosten und Bedingungslos  zur Verfügung   gestellt


                                                           

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder