Villa Table

                 
                                                                         WERBUNG

Vor langer zeit  durfte ich   schöne Tassen  von Villa  Table   testen.  Nun durfte  ich erneut   ein Produkt  testen. Dieses mal möchte ich euch diese  tollen Teller zeigen  die ich  zum  testen  bekommen habe. Es  handelt sich um  eckige  tiefe Teller die  in weiß  gehalten sind und  somit  zu  jeder Tisch Deko  passen. Was  mir sehr gut gefällt  ist  das Moderne  Design. Vom Inhalt her passt genau soviel  rein wie bei normalen   runden Tellern. Die Teller  sehen  schön und hochwertig aus.  Sie  sind  Spülmaschinen geeignet. Ich kann  diese  Teller   wirklich  empfehlen.
Ich bedanke  mich recht herzlich  für das Testpaket  das ich testen  durfte. Die Produkte  wurden mir  kosten und bedingungslos    zur Verfügung  gestellt


















Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschönes Design ich mag ja gerne eckiges Geschirr.
    Die Firma Villa Table kannte ich noch gar nicht. Danke für deinen Bericht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kneipp Alles für die Füsse

Allpresan

Kneipp Produkte für Kinder